Grandiose Aussichten und viele Grüße von unterwegs

Hallo Ihr Lieben!!!

während ich diese Zeilen schreibe, sehe ich das aus meinem Hotelzimmer:

WoIstDas?

Wie ihr seht, reise ich gerade durch „irgendwo“, was zur Folge hat, dass ich mich mit neuen Posts in letzter Zeit etwas rar gemacht habe. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich dabei selten bis gar nicht in den Genuß von WLAN komme. Auch jetzt, ausnahmsweise, muss ich mein Zimmer verlassen und mich fast in Pyjama im „Aufenthaltsraum“ hinzusetzen, um diesen kurzen Beitrag zu schreiben (free WiFi reicht nicht bis zum Hotelbett). Aber in einigen Tagen hat mich die Internetwelt wieder und ich werde euch von diesem und anderen Orten meiner aktuellen Reise berichten 🙂 ! Morgen gilt es erstmal, diese Felsen bei etwa 36° im Schatten zu erklimmen und das nachdem ich mir gestern auf einer gewissen Insel einen leichten Sonnenbrand geholt habe (jaja, selbt hartgesottene Balkanesen bekommen manchmal Sonnenbrand)… mal sehen, ob der eiserne High-Heel-Wille durchhält…

Bis ich wieder komplett internetfähig bin, könnt ihr auf Instagram und Twitter verfolgen, wo sich die wandernden High Heels gerade herumtreiben, es ist viel einfacher unter knausrigen WLAN-Verhältnissen Updates auf diesem Wege zu schicken. Würde mich jedenfalls freuen!

Bis in paar Tagen!!!

p. s. Hat jemand von euch diesen Ort schon erkannt 😉 ? Freue mich auf eure Kommentare!

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jens sagt:

    Das müsste doch irgendwo in Griechenland sein… Irgendso ein Kloster mit M…;-)

    • Das ist ein Volltreffer 😉 , das Bild kommt direkt aus dem Herzen von Meteora! Hab auch paar Bilder auf Instagram gepostet, da sieht man auch eins der Klöster. Bin aber mittlerweile weiter nach Lefkada gezogen, mal sehen, was die Insel so zu bieten hat…

Schreibe einen Kommentar! Ich freue mich auf Dein Feedback!

Werde ein Fan von The Hiking High Heel!schliessen
oeffnen
%d Bloggern gefällt das: